Updates

Die Highlights der Entwicklung. Neues in den sykasoft Updates Version 5.0 bis 18

Anwender der sykasoft Branchenlösung, die einen Softwarepflegevertrag abgeschlossen haben, können aktuelle Updates jederzeit aus dem exklusiven Kundenbereich downloaden. > Login Kundenbereich

Sie sind technisch und branchenbezogen immer auf dem neuen Stand. Vgl. Softwarepflege
 

Update 18

sykasoft Version 18Die sykasoft Version 18 steht seit 2.01.2017 auf der Jahres-DVD sowie im Kundenbereich zum Download zur Verfügung. Im jährlichen großen Update werden die Entwicklungen eines Jahres zusammengefasst. Neue Anforderungen wie zum Beispiel die der GoBD werden unterstützt.

und vieles mehr

 

Update 17Logo Version 17

Die sykasoft Version 17 steht seit 2.01.2016 auf der Jahres-DVD sowie im Kundenbereich zum Download zur Verfügung.

und vieles mehr

 

Update 16Logo Version 16

Die sykasoft Version 16 steht seit 2.01.2015 auf der Jahres-DVD sowie im Kundenbereich zum Download zur Verfügung.

und vieles mehr

 

Update 15Logo Version 15

Die sykasoft Version 15 steht seit 2.01.2014 auf der Jahres-DVD sowie im Kundenbereich zum Download zur Verfügung. Im Update werden die Entwicklungen eines Jahres zusammengefasst: neue Möglichkeiten und Anbindungen wie zum Beispiel

und vieles mehr

 

Update 14Logo Version 14

Die sykasoft Version 14 steht seit 2.01.2013 auf einer Jahres-DVD sowie im Kundenbereich zum Download zur Verfügung. Sie bietet neue Möglichkeiten und Anbindungen wie zum Beispiel:

und vieles mehr

 

Icon Version 13Update 13

Die sykasoft Version 13 steht seit 2.01.2012 auf einer Jahres-DVD sowie auch im Kundenbereich zum Download zur Verfügung. Sie bietet Neuerungen wie zum Beispiel:

und vieles mehr

 

Logo sykasoft Version 12

Update 12

Die Version 12 des sykasoft Programms steht seit November 2010 für die Anwender mit Softwarepflegevertrag im Kundenbereich zum Download bereit. Neue Möglichkeiten im aktuellen sykasoft Stand sind zum Beispiel:

... und vieles mehr.


Logo sykasoft Version 11

Update 11

Die Version 11 des sykasoft Programms steht seit November 2009 für die Anwender mit Softwarepflegevertrag im Kundenbereich zum Download bereit. Dieser Programmstand läuft nur noch mit SQL Server Datenbanken. Neu im Stand 11 ist zum Beispiel:

 

Logo sykasoft Version 10

Update 10 SQL

Die Version 10 des sykasoft Programms steht seit Oktober 2008 für die Anwender mit Softwarepflegevertrag im Kundenbereich zum Download bereit. Dieser Programmstand läuft nur noch mit SQL Server Datenbanken. Neu im Stand 10 ist zum Beispiel:

 

Logo sykasoft Version 9

Update 9.0

Oktober 2007

Die sykasoft Version 9.0 unterstützt noch sowohl MDB- als auch SQL-Datenbanken. Parallel zum Stand 9.0 wurde der Stand 10 als reiner SQL-Stand entwickelt. Hier einige neue Möglichkeiten und Schwerpunkte im Stand 9.0:

 

Update 8.0 Flyer Update 8.0

Oktober 2006

Neben vielen weiteren neuen Funktionen und Verbesserungen bietet der sykasoft Programmstand 8.00 folgende Highlights:

 

Update 7.0 Flyer Update 7.0

Juni 2005

Der Stand sykasoft 7.00 vom Juni 2005 wurde den Anwendern mit Softwarepflegevertrag kostenlos zur Verfügung gestellt. Er bietet viele neue Funktionen zum Nutzen der Anwender, beispielsweise:

 

Update 6.0 Flyer Update 6.0

Februar 2004

Der Stand sykasoft 6.00 vom Februar 2004 bietet grundlegende Neuerungen im „Kernel“ (Systemanpassung an neue Technologien – XP) sowie viele Verbesserungen und neue Funktionen, um die Büroarbeit in SHK-Betrieben zu erleichtern. Zum Beispiel:

Außerdem stehen ab Stand 6.00 ganz neu entwickelte Programme zur Verfügung, um Ihren Kundendienst zu optimieren:

(Diese neuen Programm-Module sind kostenpflichtig und im Update nicht enthalten).

Voraussetzungen: empfohlen ab Windows 2000, Bildschirmauflösung mindestens 1024 x 768 Pixel

 

Update 5.0 Flyer Update 5.0

November 2002

Der Stand sykasoft 5.00 vom November 2002 hat den Anwendern mit Softwarepflegevertrag viele Vorteile gebracht, zum Beispiel:

Kundendienstprogramm mit freier Baumstruktur - das wohl flexibelste Programm dieser Art auf dem Markt

Das Programm Kundendienst wurde ganz neu konzipiert. Durch die flexible Baumstruktur mit beliebig vielen Hierarchiestufen lassen sich alle Kundendienst-Realitäten abbilden, vom Einfamilienhaus bis zur großen Wohnbau-Genossenschaft mit Haus- und Mieter-Verwaltung. Das Programm ist leicht zu bedienen. Alles wird mit einem Klick rechts eingeblendet. Beliebige externe Dateien wie Word-Dokumente für Wartungsverträge oder Bilder von Heizungsanlagen können hinterlegt werden – bei Kundendienst und bei Adressen.

Adressen und Kommunikation - kundenorientierte Unternehmensführung

Offen für alles - Schnittstellen und Datenaustausch

Neues Programm für Zeit-Organisation und Controlling (Aufpreis)

Im neuen Programm Zeiterfassung werden alle geleisteten Stunden erfasst und Projekten oder Regievorgängen sowie Kostenstellen zugewiesen. Dies hat mehrere Vorteile: Die Zeiten können dann automatisch verrechnet werden. Baustellen und Kundendienstaufträge können exakt nachkalkuliert werden. Durch verschiedene Arbeitszeitmodelle sind flexible Arbeitszeiten möglich. Statistiken und Auswertungen sorgen für Überblick. Und die gebuchten Zeiten stehen für Lohn- und Gehaltsprogramme zur Verfügung.