S Y K A S O F T

sykasoft DOCBOX® Integration – revisionssicher archivieren

Wir haben für unsere Anwender eine Lösung entwickelt, welche nicht nur die Forderungen des Finanzamts (GoBD) sondern auch die Anforderungen an einen effizienten Workflow erfüllt.

DOCBOX® ist ein revisionssicheres Dokumentenmanagement-System, das sich ohne großen Aufwand an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt. Es ist einfach zu bedienen, schnell und lässt sich durch diverse Zusatzmodule wie Mobile App oder eMail Archivierung erweitern.

Die neue Schnittstelle zu DOCBOX® wurde so tief in sykasoft integriert, dass beispielsweise bei der Suche nach Dokumenten wahlweise die DOCBOX® Suche oder die sykasoft Suche verwendet werden kann. DOCBOX® und sykasoft arbeiten Hand in Hand für Ihr effizientes und flexibles Dokumenten-Management.

 

Mit dem sykasoft DOCBOX® Modul können Sie Ihre Ausgangsbelege (z.B. Angebote, Rechnungen, Briefe, etc.) automatisiert in dem DOCBOX® Archiv ablegen.

Sie können über das Eingangsfach bequem und schnell alle eingehenden Dokumente (z.B. Kreditoren-Rechnungen, Lieferscheine, Baupläne etc.) Ihren internen Projekten, Vorgängen, Adressen, usw. zuordnen und anschließend im DOCBOX® Archiv ablegen.

Sie können archivierte Dokumente direkt aus den sykasoft Programm Modulen zu dem jeweiligen Projekt, Vorgang, Adresse usw. anzeigen.

Der komplette Dokumentenfluss wird vereinfacht und ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf abgelegte Dokumente.

 

sykasoft und DOCBOX® – Kooperation der Hersteller
DOCBOX®, die Suchmaschine für Dokumente, und sykasoft, die Software für effiziente Organisation – eine Kooperation zum Nutzen der Anwender. Die Firma Syka-Soft hat eine strategische Allianz mit der aktivweb System- und Datentechnik GmbH, dem Hersteller von DOCBOX®, geschlossen.

DOCBOX® kann über Syka-Soft erworben werden. Für sykasoft Anwender gibt es eine spezielle Edition von DOCBOX®, welche auch als 2-, 3- oder 4-Platz Lizenz zur Verfügung steht.